Termine 2019:

Kinder schützen- Soziale Medien, Vertiefungsangebot

Montag, 28. Oktober, 19:00 Uhr

Kinder schützen, Basiskurs Teil 1 + 2

Montag, 11. + 18. November, 19:00 Uhr

Weihnachtsstadtversammlung

Mittwoch, 11. Dezember, 18:30 Uhr

 

Öffnungszeiten des Stadtsekretariats:

Montag geschlossen
Dienstag 10-13 und 14-16 Uhr
Mittwoch 14-19 Uhr
Donnerstag 9-13 Uhr
Freitag 10-13 und 14-15 Uhr

 

Kontakt:

Wir sind zu erreichen unter

0231/1848-233,

via E-Mail an
kontakte@bdkj-dortmund.de

oder persönlich im
Katholischen Centrum
Propsteihof 10
44137 Dortmund

 

Der BDKJ Dortmund wurde 2015 als "fairer Verband" ausgezeichnet.

 

fish it!

Unter diesem Motto wollen wir für euch allerlei Termine sammeln, die von uns, der jungen kirche dortmund oder dem Dekanat Dortmund angeboten werden. Manchmal schmuggeln sich auch Aktionen hinzu, die von anderen angeboten, aber für alle offen sind, und die wir euch gern empfehlen. Schaut doch mal, ob für euch etwas dabei ist. Noch mehr bzw. aktualisierte Termine findet ihr direkt bei fish-it.

Mehr Infos zu den Terminen gibt es bei uns (0231 1848233, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei der Stadtkirche Dortmund (0231 1848239, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).